Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem jex treme counter Statistik für Monat

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem jex treme counter Statistik für Monat

    Hallo, ich habe auf meiner Homepage www.angelverein-praforst.de den Jex Treme Counter eingebunden (www.jex-treme.de). Soweit hat auch alles funktioniert. Leider gibt es ein Problem mit der Statistik. Für den aktuellen Monat wird die Statistik angezeigt aber nicht für die Vormonate!! Fehlermeldung: Not Found
    The requested document was not found on this server.

    Woran kann das liegen?

    die main.php ist im admin Ordner! (jxt-counter/admin). Den Jex Counter habe ich nicht direkt im root, sondern im Ordner Jex-Counter! Wenn ich mir die Statistik unter http://www.angelverein-praforst.de/jxt-counter/admin anschaue, kann ich die Vormonate sehen. Nur wie gesagt nicht im Benutzer Modus über die Homepage!

    Welche Datei muss ich denn evtl. ändern?

  • #2
    Am besten da nachfragen, wo die Software herkommt.

    Kommentar


    • #3
      HAbe ich schon gemacht, da bekomme ich keine Antwort!

      Kommentar


      • #4
        Was soll denn dieser grüne Mist da oben? Bitte ändern.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          habe den Text so rein kopiert, Farbe war vorher schwarz! Geht das hier auch ein bischen netter!

          Kommentar


          • #6
            Klar gehts netter. Weniger grün gehts ja auch. Hättest Du aber auch selbst daruf kommen können, dass das augenfeindlich ist. Man sieht doch seinen eigenen Beitrag... Nunja.

            David hat vollkomen recht. Keiner hier kennt die Software, geschweige denn die Funktion der einzelnen Dateien. Deshalb ist die Frage
            Welche Datei muss ich denn evtl. ändern?
            so, als würde ich hier posten: Mein Kuchen schmeckt nicht, welche Zutat habe ich vergessen? - auf reines Raten unsererseits beschränkt.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X