| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann mach doch mal ein sinnvolles Beispiel. Wozu soll man sonst darüber diskutieren?!
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.07.2008
![]() | Ich wollte keine Disussion lostreten. Ich bin Neuling und wollte wissen wie sicher das ist. Also folgender Hintergrund: Die Benutzer bekommen auf dem Server ein eigenes Verzeichniss. Diese sollen nicht in Klartext da stehen. Ich als Admin muss aber erkennen welches Verzeichnis zu welchem Benuzter gehört. Also muss ich den "verschlüsselten" Verzeichnissnamen wieder entschlüsseln.
__________________ gegoogelt hab' ich schon! |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erzeuge für jeden Nutzer einen zufälligen md5 Hash, schreib den in die Datenbank zusammen mit dem Nutzernamen (oder nutze gleich den md5 des Nutzernamens), schon hast Du die Zuordnung.
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| geheimschrift entschlüsseln, geheimtext entschlüsseln, geheimschriften entschlüsseln, php ver und entschlüsseln, geheimtexte entschlüsseln, geheimtext entschlüsseln online, base64_decode entschlüsseln, geheimschrift online entschlüsseln, http://www.php.de/php-tipps-2008/46292-ver-entschluesseln.html, geheimschrift entschlüsseln online, geheimtext decodieren, decodieren von geheimtexten, geheimschrift entziffern, geheimschriften entziffern, decodieren online, md5 online entschlüsseln, zahlen entschlüsseln, php verschlüsseln und entschlüsseln, entschlüsselung geheimschrift, geheimschrift decodieren |