| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 02.10.2006
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() | Zitat:
"Als ich mit dem Programmieren anfing hatten wir keine solchen albernen 'Bildsymbole' und 'Fenster'" "Wir hatten nur Nullen und Einsen" "Ich programmierte eine ganze Datenbank nur mit Nullen" [i]"Sie hatten Nullen? Wir mussten den Buchstaben "O" eingeben!" [Cartoons nacherzählen ist echt doof... Ich frag mich aber manchmal wirklich wohin das noch alles führt. Ich kann mir zum Beispiel schon garnicht mehr vorstellen, wie Studenten vor Wikipedia und Google ihr Studium geschafft haben
__________________ Today you...Tomorrow me. | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | jaeinjeinju jein.... aber was ich dazu schreiben wollte, würde den Rahmen hier sprengen Worauf ich nur hinaus wollte: "hast du nie angefangen und deswegen blöde fragen gestellt und dumme Fehler gemacht?" Dumme Fehler habe ich im Dutzend billiger gemacht, keine Frage, als Anfänger zum Glück mehr als jetzt. Aber always online Internet gab es damals nicht. Also nein, ich habe in dieser Form keine "dummen" Fragen gestellt und bin es daher nicht gewohnt, es ist einfach nicht mein "modus operandi". Ich denke, das ist eine Art Generationenkonflikt. Wir werden ihn hier und jetzt nicht aus der Welt schaffen. Deshalb mein Tipp: Nimm's einfach hin. "Mein" Generationenkonflikt mit meinem Vater lässt sich zum Beispiel zusammenfassen in "Wozu der ganze Quatsch? Wir konnten das mit Cobol oder Fortran doch auch alles" @agrajag: Das trifft es genau |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|