Hallo,
Ich habe mich nach einer längeren Pause wiedermal an ein neues PHP-Projekt gesetzt, und stehe vor einem Kniffligen problem.
Ich möchte für meine World of Warcraft Gilde eine Armory Basteln, welche von der Offiziellen Armory die Daten ausliest. Diese werden in XML Form ausgegeben, sofern ein Browser der XML verabeiten kann benutzt wird, andernfalls wird HTML ausgegeben.
Das auslesen klappt mit Folgendem Script perfekt.
PHP-Code:
<?php
$url = "http://armory.wow-europe.com/guild-info.xml?r=Lothar&n=Thunderblade&p=1";
ini_set('user_agent', "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5");
$xmlString = file_get_contents($url, FALSE);
echo($xmlString);
?>
Jedoch hab ich auch nach längerem Googlen und Tutorials Lesen, keinen Weg gefunden mit dem ich die Daten mit PHP verarbeiten kann. Ich habe bereits mit preg_replace und Simple XML rumgetestet, jedoch ohne erfolg.
Ziel meines Projektes ist es die daten im bereich <character ... > zu Verarbeiten.
Die Daten zu Verarbeiten sobald ich sie in einer Variable oder einem Array hab, ist kein Problem, aber wie kann ich die daten in eine Variable oder array Packen?
MFG Kazuya