| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.03.2008
![]() | Moin, für euch Profis vllt eine leichte Frage, aber ich krieg es einfach nicht hin: http://fileexplorer.fi.funpic.de/gfe/ da seht ihr ja die test.txt -> wenn man darauf klickt öffnet sich ein viewer, der die txt im browser anzeigt. Ich möchte aber, dass direkt beim anklicken, der Download sich öffnet - http://fileexplorer.fi.funpic.de/gfe...?file=test.txt unten steht ja Download 'test.txt' <-- genau so will ich das schon auf der ersten seite -> also direkter download ohne viewer. kann mir da jemand sagen, wie ich den code ändern soll? hier noch die php files |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo core, zunächst ein Herzliches Willkommen im phpfriend.de-Forum! Ich bin der Meinung, dass du das auch ohne Vertiefung in die Materie mit C&P-Engeneering hinbekommen solltest. Text in einer Quelltextdatei austauschen sollte dann auch nicht weiter tragisch sein. Grundsätzlich hilft hier ein einfaches PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|