| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dein Engagement für reguläre Ausdrücke in allen Ehren, aber an dieser Stelle sind es erstens zuviele (Performance) und zweitens unnütze dabei (der letzte ist bspw. durch ein str_replace ersetzbar). Ich würde hier auch ein preg_match nutzen, mit dem ich die Tags [cheattabelle] und [c] gleichzeitig matche und [c] Elemente auslese. Leider überschreibt bei einer Teil-Angabe Code: (?:\[c\](.*?)\s*---\s*(.*?)\[/c\]\s*)* PHP-Code: |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | Hört doch auf für jeden Scheiss eigene Dateiformate zu entwickeln .. Und warum man das jetzt auch noch mit Regulären Ausdrücken machen muss .. Ich verstehs nicht. Durchlauf das Ding in ner Schleife, dann kannste das Ding beliebig anpassen. RegExp sind nicht allmächtig. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tabellenzeilen bei onmouseover highlighten | Zergling-new | Tutorials | 14 | 23.04.2008 14:28 |
| Tabellenzeilen ausblenden/einfügen | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 3 | 21.10.2005 13:54 | |
| Tabellenzeilen "<tr>" dünner machen... | Plague | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 3 | 28.08.2005 18:46 |
| Tabellenzeilen in unterschiedlichen Farben | PHP Tipps 2004 | 7 | 08.11.2004 14:18 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| preg_replace ungerade, php tabellenzeile einfärben, php gerade ungerade preg_replace_callback, preg_replace tabelle, td class font color, tabellenreihen färben php, php tabellenzeilen einfärben, preg_replace innerhalb färben, preg_replace und wort einfärben, preg_replace auf tabelle, hexcode preg_replace, php preg_replace <tr>, färben von tabellenzeilen in html, bb-code tabelle erzeugen reguläre ausdruck, php preg_replace <th>, tabellen einfärben css, tabelle(zeilen(wahl(tabelle( )))), php tabelle einfärben, preg_replace php table, css tabelle 2. zeile farbig formatieren |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.