| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo sieberforst, zunächst ein Herzliches Willkommen und viel Spass im PHPFriend.de-Forum. In deinem Posting habe ich zunächst die Code-Fragmente ein wenig editiert, sonst kann man das schlecht lesen (-> [php]- und [code]-Tags). Zudem solltest du die langen Zeilen noch etwas kürzen, sonst scrollt man sich zu tode. Du erwähnst, dass du dir MyDataGrid für deine Zwecke angepasst hast. Was genau ist das? Zudem verstehe ich nicht ganz, was du mit dem DataGrid erreichen möchtest, da du offensichtlich HTML-Code da rein würgst. Ein DataGrid ist eigentlich nur dazu da Daten (Domain-Objekte einer Anwendung) zu fassen um diese später z.B. einem Controller (Tabellen-Darstellung) zu übergeben. Was du hier mit Formularen machst, scheint mir mehr eine Vergewaltigung dessen.
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.10.2007
![]() | Zunächst mal herzlichen Dank für Eure Antworten und Eure Mühe. Vorweg: ich habe die Lösung Die Software ist von hier: http://www.gurusistemas.com/indexdatagrid.php Die Anleitung in Deutsch hier: http://www.rohrpostkreuzung.de/doku/...man/AufDeutsch Es existiert immer das gleiche Beispiel, ich musste aber den Aufbau der "Tabelle" anpassen. Bei der Suche bin ich auf das gestossen: "auf einen falschen wert, der durch die klasse übergeben wird - die muss ausdrücklich NULL übergeben... ('' ist nicht NULL und 0 ist nicht NULL)... oder aber ein datum" Nachdem ich meine index.php geändert hatte: ... $objGrid -> FormatColumn("date2", "D.Offer", 10, 10, 0, "50", "left", "date:dmy:-", "00-00-0000"); ... $objGrid -> FormatColumn("margin", "Margin", 14, 14, 0, "40", "left", "money:€", "0.00"); ... funktionierte es tadellos. Nochmals vielen Dank Gruß Jens |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| phpmydatagrid, php datagrid beispiel, phpmydatagrid formatcolumn, phpmydatagrid beispieldaten, php my data grid date, phpmydatagrid deutsch, phpmydatagrid ausgabe leer, dgscripts.js, \phpmydatagrid, phpmydatagrid select, dg_resetsearch(), php datagrid, phpmydatagrid iso 8859, phpmydatagrid.class.php, phpmydatagrid margins, $objgrid -> set, phpmydatagrid formatcolumn select, phpmydatagrid wiki, phpmydatagrid mysql charset, phpmydatagrid nulled |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.