| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten, wobei jede davon auf Auslagerung der gemeinsam genutzten Informationen beruht: - Speicherung des Impressums in einer DB - Speicherung des Impressums in einem Text-File
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Gast
| Hallo Es ist alles auf einem Rootserver. Wieso ist eine Textfile be einer so geringen Datenmenge umständlich. Wenn ich bei Plesk auf der Datenbankoberfläche bin, habe ich den Textfile per FTP 10x geändert. Am liebsten wäre mir, wenn ich schreiben könnte: impress.php PHP-Code: PHP-Code: Ich könnte dann in einem File verschiedene Daten schreiben und die dann individuell ins jeweilig Impressume übernehmen. Antonius |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | Ja schade, du hast PHP immernoch nicht verstanden, nach 233 Postings - Gratulation! PHP läuft serverseitig, wird also ausgeführt BEVOR du das Ergebnis von einer http-Anfrage siehst und bekommst. Das Ergebnis ist im Standard text/html, oder was auch immer du per header() sendest. Wie wäre es denn mit http://www.domain.de/impress.php PHP-Code: Verwendung: PHP-Code: |
| |
| | |
| Gast
| Hi Rechne mal 233/160, dann hast du raus wieviel Postings ich in der Woche etwa gemacht habe. Aber dazu habe ich schonmal was geschrieben. Es ist wohl besser ich melde mich hier mal neu an. Die Antwort habe ich nicht ganz verstanden, war ja auch wohl nich als so eine gemeint Antonius ![]() |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.06.2008
![]() | Zitat:
schau dir die Angaben von Zergling nochmal genau an, versuch nachzuvollziehen, was da passiert und prüfe, ob es nicht doch die Antwort auf Dein Problem sein könnte. Bis dääähne. | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| inhalte php übernehmen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.