| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo bob18, grundsätzlich ist das möglich (z.B: per FTP), ich frag mich nur, für was das nötig ist?
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2006
![]() | mit opendir + readdir müsste das doch gehen, oder? warum holst du dir nicht nen ftp-client (z.B. filezilla) und lädst die dateien vom einen server runter und auf den anderen hoch? wenn du nicht schon 117 beiträge hier hättest würde ich vermuten, das du einer dieser "coolen" pseudo-hacker bist und an informationen willst, an die du so nicht kommst / nicht so schnell kommst .... dann kommt jetzt entweder kein neuer post oder ein "aber ich habe keinen ftp-zugang"
__________________ http://www.martin-thoma.de |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.