| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Natürlich kann er beim ersten Mal nicht drauf zugreifen, weil ja auch kein Eintrag in der Datenbank mit der entsprechenden IP-Adresse existiert, sprich die SELECT Abfrage ergibt keine Ergebnisse. Das kannst und musst du problemlos mit mysql_num_rows überprüfen. Zudem empfehle ich dir mysql_result nicht zu verwenden. Auch im PHP-Manual steht, dass Funktionen wie mysql_fetch_row, mysql_fetch_array, mysql_fetch_object oder mysql_fetch_assoc effizienter sind. |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Ich frage mich aber trotzdem wieso du obwohl schon paar posts hier weg hast deinen Code immer noch nicht in PHP Tags schreibst,ich denke mit den Forenregeln bist bewandert! Und bitte noch als erledigt markieren!
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|