| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Hallo und Willkommen im Forum! Auserdem fehlt bei deiner while Schleife auch noch die öffnende { Klammer! while ($dsatz = mysql_fetch_assoc($res)) musst du ändern in while ($dsatz = mysql_fetch_assoc($res)){ mfg der litter edith: ich war zu langsam
__________________ Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir. http://www.lit-web.de |
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Diese Reaktion wollte ich eigentlich provozieren. Woher sollen wir wissen, wo Zeile 22 ist? Aber ich habe oben schon den eigentlichen Grund ergänzt...
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | php kann übrigens mit mehrzeiligen Zeichenketten umgehen PHP-Code: |
| |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.06.2008
![]() | hallo David, ich danke dir auch, habe jetzt alles umgeändert, und hab neue fehlermeldung bekommen, habe auch schon die ganze zeit versucht selber zu lösen, aber ich schaffe es nicht fehlermeldung: PHP Parse error: syntax error, unexpected $ end ende steht ?> aber bei dieser zeile gibt es diese fehlermeldung, ist es wegen } diese klammer hier? aber oben habe ich keine klammer gruss ps. ich fühl mich richtig schlecht weil ich solche anfängersache nicht weisst... ich danke euch |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.09.2007
![]() | Dafür gibt es einige mögliche Gründe. PHP-Code: PHP-Code: Nach so etwas musst Du gucken. |
| |
| | ||
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Code?
__________________ -- One pixel is still too big. Please make it smaller. ASAP. Initiative Mittelstand. Die wichtigste Gestaltungsregel im Screendesign ist Pi mal Daumen des Arbeitgebers. -- | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|