| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.06.2008
![]() | Hallo, Vielen Dank für Eure schnelle und gute Hilfe. Das Formular funktioniert nun so weit. ![]() Das mit der Sicherheit werde ich gleich diese Woche in Angriff nehmen! Nun würde ich gerne noch wissen, ob und wie Ich dem Output in der Email einen Textumbruch geben kann? Kann Ich im sprintf vielleicht html tags benutzen <p></p> bzw. <br /> oder wie stelle ich das an? Hier mein aktueller Code (Nur ein kleiner Auszug) $message = sprintf ( 'Name %s Firma %s Strasse: %s Ort %s Telefon: %s Email %s firmenbeschreibung %s typische_kunden %s , $name , $firma , $strasse , $ort , $telefon , $email , $firmenbeschreibung) ; Das ganze kommt dann in der E-Mail in einer langen Zeile so an: Name Frank Müller Firma Müllermist Strasse Bergstr 108 Ort 12345 Irgendwo Telefon 012345 234565 Email xyz@web.de firmenbeschreibung . . . Ich hätte das nun gerne mindestens so: Name Frank Müller Firma Müllermist Strasse Bergstr 108 Ort 12345 Irgendwo Telefon 012345 234565 Email xyz@web.de firmenbeschreibung . . . Oder gerne auch mit einer Leerzeile dazwischen: Name Frank Müller Firma Müllermist Strasse Bergstr 108 . . . Danke schon mal, Thomas |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|