| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo qwertzu, beim durchstöbern der nicht beantworteten Threads ist mir deiner hier untergekommen. Ich kann dir deine Fragen aber auch nicht beantworten, weil mir ein wenig zu ungriffig formuliert wurde, was genau du da bezwecken möchtest. Du mischst Implementierungsdetails mit der Fragenformulierung und das war sicher auch das, was potentielle Helfer "abgeschreckt" hat zu antworten. Wenn du mir deine Frage nochmal abstrakt formulierst, helfe ich dir gerne.
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.07.2005
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | den letzten satz versteh ich nicht, aber sonst würde ich sagen, du suchst exec(). Zitat:
| |
| |
| | ||
| Moderator und Wett-König | <ot> @brian johnson: Zitat:
Ich versuche nur meinen Job als Moderator zu machen. Und dazu hatte ich heute etwas Zeit... </ot>
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|