| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.07.2005
![]() | Zitat:
Was nun genau gemeint war/ was er vor hat, muss uns wohl der Threadersteller verraten... Gruß | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Ahh, jetzt versteh ich. Ich hab da mal so funktionen geschrieben, die genau das Bewirken. Wenn du das Haben willst, dann schreib mir einfach eine PN. Jedes Sonderzeichen wird in eine Zahlenkompi umgeschrieben, und natürlich auch wieder zurückgeschrieben, wenn es sein muss. Einfach bei mir über PN melden.
__________________ Mfg Tomtaz "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." |
| |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo tomtaz, warum stellst du diese Funktion nicht hier ein? Ich bin mir sicher, dass das Thema auch für andere interessant ist. ClosedSource ist nicht schön...
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.03.2007
![]() | Zitat:
| |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|