| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer | Ich versteh dich weiterhin nicht: Zitat:
__________________ Nicht jeder Fehler ist ein Bug. | |
| |
| | |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.05.2005
![]() | Zitat:
http://www.online-html-editor.de/ In dem oben genannten Beispiel kann man ja den Code als Datei abspeichern, aber bei mir ist es so, dass ich es in einer Datenbank abspeichere. Und bevor ich das in der Datenbank abspeichere, muss ich eben überprüfen, ob irgendwie php-Code, etc. mit eingegeben wurde über den html-modus. Denn wenn php-Code drinwäre, ich den dann aus der Datenbank abfrage und irgendwo include, zeigt er mir ja den php-Code an, also muss ich den php-Code schon beim erstellen der Seite ja rausziehen und das will ich eben direkt nach dem erstellen durch den Editor machen. | ||
| |
| | |
| moderatives Dielektrikum Registriert seit: 21.05.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es gibt normalerweise keinen Grund, eine html Datei irgendwo per include einzubinden. Dynamische Elemente kannst Du per Platzhalter-Parsing einfügen, deshalb reicht Einlesen mit file_get_contents (). Bei Direktaufruf solltest Du den Server so konfigurieren, dass nur php Dateien interpretiert werden. Achtung ist lediglich auf Javascript zu legen, auch damit kann man jede Menge Schindluder treiben: Ajax, Weiterleitungen, Session und Cookie Manipulation WYSIWYG meint übrigens What You See IS What You Get |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.05.2005
![]() | Zitat:
Danke | |
| |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo BartTheDevil89, wenn du auf JAVA-Script prüfen möchtest, kannst du nach "<script" suchen. Im Grunde musst du dir nur die unterschiedlichen Bereiche, die du filtern möchtest ansehen und die Syntax analysieren. Suche dort nach sehr häufig auftretenden Schlüsselwörtern und filter danach. Man könnte auch per soundex() bzw. levenshtein() nach ähnlich klingenden Wörtern suchen.
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | @Bart: Es gibt verschiedene, das stimmt, aber sie sind endlich
__________________ Nicht jeder Fehler ist ein Bug. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|