| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.05.2005
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | hallo, ich versuche momentan mit php eine nachricht an das icq protokoll u versenden. ich habe dieses packet genommen: http://www.phpclasses.org/browse/package/1706.html ...und noch diverse andere ausprobiert, keine dieser classen funktioniert und das OSCAR protokoll weiss ich nicht mit php anzuwenden. kennt jemand eine funktionierende classe ? google konnte mir nicht so recht helfen, ich habe zwar etliche classen gefunden, aber nichts läuft. |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo notyyy, nein ich kenne keine andere "classe". Interessant wäre aber, WAS nicht funktioniert. Dein Post gibt für keiner der getesteten Klassen eine Problembeschriebung her.
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo notyyy, ich würde das ganze mal versuchen mit telnet nachzustellen. Damit kannst du beispielsweise den connect und anschließend das AUTH testet. Vielleicht kommst du damit weiter.
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
| |
| | |
| Moderator und Wett-König | Hallo notyyy, die Kommunikation - soweit ich das sehen konnte - funktioniert über Sockets. Code: $this->socket = socket_create( AF_INET, SOCK_STREAM, SOL_TCP ); Code: telnet login.icq.com 5190 Ich denke das war eine Vorlage...
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php icq, \disconnect() error: reason: communication in file\ |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.