| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Hab vor langer Zeit mal was dazu geschrieben: http://www.developers-guide.net/foru...tion-mit-mysql Sollte dir eventuell das Prinzip näher bringen, das Tutorial als Solches ist aber reif für ein Update. ![]() |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.11.2004
![]() | Ja ich habe mir den Link angeschaut. Doch ich habe die DB-Struktur nicht sehen können und so auch nicht verstanden, ob es zu meiner passt. Noch mal zu meiner DB-Strukur, an der ich nichts ändern kann, da sie schon so vorhanden ist.. Die Tabelle, mit der ID und den Bildern hängt wiederum mit einer anderen Tabelle zusammen. Ich habe also eine Tabelle mit 11 Spalten, zum einen die ID, dann Bild1, Bild2, Bild3 ... Bild10. So es kann nun sein, dass der Kunde für eine ID (die automatisch festgelegt wird) anlegt und bei dieser ID nur die ersten 6 Bildspalten mit Bildern füllt. Bei der nächsten ID dann aber z.B. 5 Bilder einfügt. |
| |
| | ||
| Moderator und Wett-König | Hallo Lia, Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dr.E. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Think about software design before you start to write code! 2. Discuss and review it together with experts! 3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))! 4. Write clean and reusable software only! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| bildergallerie html vor zurück, bildergalerie mit vor zurück, link vor und zurück bildergalerie, php dynamische vor zurück links, html bilder galerie vor und zurück, bildergalerie mit vor und zurueck, hilfe bildergalerie, http://www.php.de/php-tipps-2007/43748-brauche-hilfe-bildergalerie-dynamisch-vor-und-zurueck.html, blätterfunktion nächstes bild wird nicht angezeigt, bildergalerie dynamisch php, php dynamische tabelle mit blätterfunktion |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.