| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: 27.10.2004
![]() | Hallo, ja das habe ich schon versucht. Die Methode sybase_get_last_message() gibt mir aber diesmal keinen Fehler/keine Fehlermeldung zurück. Da steht nur drin, dass der Kontext auf meine Datenbank geändert wurde. Manchmal, wenn ich wirklich einen simplen Fehler mache, dann steht da auch was Interessantes drin Im php_error.log steht auch nichts Nützliches, kein Fehler seit Weihnachten. Ciao, micbur |
| |
| | |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2004
![]() | Zitat:
Wenn du an die Sybase-Logs nicht rankommst, bleibt dir nur die Kommunikation zwischen deinen Scripts und Sybase selbst zu loggen um den "Fehler" zu lokalisieren. Zitat:
| ||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| sybase tabellen anzeigen, sybase alle tabellen anzeigen, sybase tabellennamen auslesen, tabellen anzeigen sybase, sybase sp_help, sybase tabellenstruktur anzeigen, sybase sql tabellen anzeigen, sybase tabelle anzeigen, sybase tabellen anzeigen lassen, sybase tabellen rechte, alle tabellen anzeigen sybase, sybase tabellenname, sybase tabellen auslesen, sql tabellennamen auslesen sybase, sybase sql type von tabelle, sql tabellen auflisten sybase, sybase spalten auflisten, sql alle tabellen anzeigen sybase, sybase tabellen ausgeben, sybase benutzer anzeigen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.