| | | | |
| | |
| there's only one psycho | Hi ich habe ein PEAR Paket benutzt (Services_Weather) um das Wetter auf meiner Seite anzeigen zu lassen. Lokal funktioniert alles (mit XAMPP). Online jedoch stoppt meine Seite an folgender Stelle wo ich dieses Paket (bzw die Funktionen) verwende: PHP-Code: An dem Paket selbst hab ich keine Veränderungen gemacht. Weshalb ist das so? Habe ich ein Fehler in meinem obigen Quellcode? Habe ich auf meinem Server kein PEAR (oder die falsche Version)? Bin ratlos (vor allem da ich mich hier nicht auskenne). Kann es auch sein, dass ich beim hochladen Probleme hatte? Also irgendwas falsch eingestellt (bzw kann man was da falsch einstellen?) Alles andere an PHP funktioniert ja auch. Und lokal funktioniert auch alles einwandfrei. Hier noch meine PHPInfo http://www.financeprint.de/phpinfo.php Ich hoffe hier kann mir wer helfen, denn wie gesagt, ich kann nichts erkennen Danke MFG Psy
__________________ "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson) |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| there's only one psycho | Die Example Datei vom dem Paket selbst geht auch nicht. Muss also am Server selbst liegen bzw. an dem Paket. Falsche Pfadangaben können auch nicht schuld sein, da sonst Fehlermeldungen kommen würden. Hier die Example Datei (weisser Bildschirm): http://www.aligo.de/temp/weather.com-extensive.php Kann mir wer kurz erklären, wie ich genau das Paket installieren muss? Was ich beachten muss? Was ich vielleicht falsch gemacht habe?! Ich ging so vor: 1) Download 2) Entpackt in Seitenverzeichnix (wo index.php etc liegt) 3) Lokal getestet -> klappt 4) Alles hochgeladen -> Nichts klappt
__________________ "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson) |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2007
![]() | Zitat:
| |
| |
| | |
| there's only one psycho | sry, hatte ausversehen den falschen Ordner gelöscht gehabt. Dürfte wieder gehen (bzw nichts anzeigen Danke für den Hinweis
| |
| | |
| there's only one psycho | Ich habe nun die Pakete und Pear komplett installiert (auf meinem Strato Server). dann brauch ich ja das Paket nicht mehr direkt in meinem Projek, weil dies im PHP Pear Ordner ja drin ist. Wenn man jetzt das Testskript aufruft, kommt eine Fehlermeldung: http://www.aligo.de/temp2/weather.com-extensive.php PHP-Code: http://www.aligo.de/phpinfo.php Ich blick so langsam immer weniger durch Danke dass ihr versucht mir zu helfen ![]()
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | error_reporting('E_ALL') ist schlichtweg falsch, denn es wird kein String sondern die Konstante E_ALL erwartet. PEAR musst du in den include_path setzen, damit es funktioniert, sprich PHP-Code: |
| |
| | ||
| there's only one psycho | Doch Zitat:
Pear ist aktuell auch auf 1.4.X, war vorher 1.3.6 (was Services_Weather noch net unterstützte). Zumindestens sind die Fehlermeldungen innerhalb vom PEAR und Installieren weggegangen. Leider bin ich noch nicht schlau genug. Ich versuch mal dein Codeschnipsel einzufügen bei mir. Mal schaun was dabei raus kommt. Danke schon mal.
__________________ "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson) | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | Wo steht das mit der Dependency? http://pear.php.net/package/Services_Weather/ Hier nicht.. Egal schaden tut es nicht. Musst eben debuggen und schauen, wo konkret gehangen wird. Da können wir dir nicht helfen, die echo __LINE__ musst du schon selbst setzen |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|