| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.03.2004
![]() | Moin, folgendes Problem, ich versuche meine Datensätze auf mehreren Seiten zu listen und nicht alle auf eine, lief auch alles sehr gut, doch irgendwas hab ich nun verbockt, laut diesem Code: Code: $query = mysql_query("SELECT * FROM $table WHERE typ='$typ' ORDER BY datum DESC LIMIT 15,30");
while($row = mysql_fetch_array($query)){
?>
<table width="584" border="1">
<tr>
<td ><? echo $row[datum]; ?> - <? echo $row[moviename]; ?> - <? echo $row[groesse]; ?> MB - download</td>
</tr>
<tr>
<td >[img]<? echo $row[preview]; ?>[/img]</img><? echo $d++; ?></td>
</tr>
</table>
<?
}
Ich hab in meiner DB 32 Einträge, er zeigt mir nach dem Code da oben 17 Einträge, wo ist der Fehler? er startet wohl richtig bei 15, aber hört nicht bei 30 auf? Und wenn ich weitere Einträge hinzufüge, mach er es noch bis 30 weiter ! Hoffe mir kann jemand weiter helfen!? Gruß, Kori |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| mysql limit, php mysql limit, mysql limit beispiel, limit mysql, mysql update limit, mysql limit syntax, mysql limit funktioniert nicht, mysql limit von bis, php limit mysql, php mysql limit funktioniert nicht, mysql delete limit, mysql limit php, mysql php limit, http://www.php.de/php-tipps-2007/43109-mysql-limit-funktioniert-nicht.html, limit von bis, limit mysql php, mysql limit geht nicht, llimitux, mysyl limit, mysql mimit |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.