| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2007
![]() | http://forum.developers-guide.net/showthread.php?t=688 durchlesen und schaun was man da noch machen könnte. du nimmst einfach nur die ersten 50 Zeichen ??? Mach doch lieber so das du die Länge des Strings checkst ... ???? Weiterhin solltest du mal error_reporting(E_ALL); an den anfang setzen und schaun das du die Warnings alle raus bekommst. Schau dir mal die Funktion: empty() an. Ausserdem evtl. schaun ob du nicht doch lieber die phpmailer Klasse benutzt: http://phpmailer.sourceforge.net/ Prüfst du was in den Post Daten steht ?? Oder kann ich dort einfügen was ich will |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
2. Egal was in Deiner ersten Prüfung rauskommt, wird danach in der zweiten Prüfung $mail doch noch auf 1 gesetzt, wenn die EMail-Adresse passt. Auch wenn Du ganz oben $mail mal auf 0 setzt, musst Du damit rechnen, dass sie an dieser Stelle auf 1 steht. Somit musst Du doch wieder auf 0 setzen, wenn Du einen Fehler findest. Insofern war Dein erste Ansatz, das Ding gleich auf 1 zu setzen und dann der Reihe nach bei jeder Prüfung evtl. auf 0 zurückzusetzen, doch deutlich konsequenter. 3. Bei Deinem ersten Posting verstehe ich nicht ganz, warum am Anfang so oft $result auf 0 gesetzt wird. Das hätte da wohl auch schon $mail sein sollen. Zumindest ist in Deiner überartbeitetn Version kein $result mehr zu finden.
__________________ ********************************** Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. ********************************** | |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.12.2003
![]() | Noch ein kleiner Hinweis, Header sollten durch \r\n getrennt werden. Zitat:
| |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| spam versand unterbinden, spam versand |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.