| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.02.2006
![]() | Nun, ich bin immer bereit etwas zu lernen, ich finde es nur schade , dass in diesem Forum Leute moderieren die mit Anfängern keine Gedult haben. Dein letztes posting zeigt mir das du dazu zählst. Ich will keinen Streit , ich bin kein pro im Programmieren, ich mache das hobby-mäßig und will nicht meine Freizeit mit solchen aggressiven postings verbringen. Schade, bis jetzt hat mir euer Forum schon viel geholfen und mich echt weitergebracht. Daher sage ich nochmals Danke an alle die mir hier schon mal geholfen haben und hoffe das Der_Gerhard sich in Zukunft etwas mehr in Geduld übt mit Leuten die nicht so toll sind wie er!!!! mike123 |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Ich moderiere hier nichts. Und ich bin auch sicher niemand, der bei "Euer Forum" eingeschlossen ist. Ich bin ganz einfach nur Besucher hier. Jemand der mir vorwirft, ich würde ihn nerven, hat meine Hilfe nicht verdient. Ganz einfach. Außerdem betrachte ich mich PHP-technisch auch eher als Anfänger und nicht als Profi. Dein Verhalten, vor eindeutigen Hinweisen auf Fehler die Augen zu verschließen und zu nörgeln, hat nichts mit einem Status als PHP-Anfänger zu tun. Das ist reine Ignoranz und mangelnder Wille, etwas zu lernen. Und somit ist die Sache für mich reine Zeitverschwendung.
__________________ ********************************** Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. ********************************** |
| |
| | |
![]() | Du schliesst dich selbst aus der community aus. Das sagt alles. Deine aggression sagt den Rest. An alle die mit mir ernst zur Sache kommen wollen richte ich neuerlich die ernst gemeinte Bitte mir bei meinem Prob zu helfen. Ich schliesse für heute und melde mich morgen wieder. Bis dahin an alle einen schönen Abend. Mike 123 |
| |
| | ||
| da schreibt der ElePHPant Registriert seit: 18.06.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Also wenn dein Titel so aussieht, ohne das er durch Variablen gefüllt wird dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da #anker drinnen steht. Nen Link zur Seite wäre ganz nett dann könnte ich mir das mal ansehen. | |
| |
| | |
![]() | hallo RaZoR, danke für deine Hilfsbereitschaft. Ich schreibe erst jetzt da ich bis zu diesem Zeitpunkt in der Arbeit war. Ich wollte dir eine abgespeckte Version meines Probs auf den Server eines Freundes laden, da ich selbst keinen Zugang zu einem Server habe und nur auf meinem lokalen Rechner lerne. Leider tritt dieses Prob in der abgespeckten Version nicht auf, sodass ich jetzt erst mal die beiden Versionen intensiv vergleiche um den Fehler zu finden. Melde mich wieder wenn ich nicht weiterweiß oder den Fehler gefunden habe. Dank im Voraus Mike123 |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|