| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.08.2005
![]() | Hallo, vor den Aufruf von imap_open() habe ich die Zeile imap_timeout(1, 2); gesetzt. Ich habe außerdem mit einem ungültigen Benutzernamen dafür gesorgt, dass imap_open() nicht erfolgreich durchgeführt werden kann. Ich würde nun erwarten, dass er zwei Sekunden versucht, eine Verbindung zustande zu bringen und dann aufgibt. Statt dessen dauert es mal fünf Sekunden, bis er einen Fehler meldet und mal zehn Sekunden. Andere Zeiten habe ich nicht gemessen. Es dauert also nie sieben oder acht oder gar zwei Sekunden. Hat schon mal jemand erfolgreicht mit der imap_timeout() Funktion gearbeitet oder ähnliche Probleme gehabt? Gibt es Ideen, was ich ausprobieren könnte? Zur Referenz: http://de2.php.net/manual/en/function.imap-timeout.php PHP Version: 5.0.5 Vielen Dank für eine mögliche Antwort und freundliche Grüße von, Manuchau |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| imap_timeout, php imap_timeout, php imap_open timeout, imap_timeout php, php imap \imap_timeout\, imap_open dauert lange timeout |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.