Hi,
Ich öchte gerne einige Daten über PHP wiedergeben, nur sobald ich eine kleine IF-Abfrage einbaue, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Hier der Code:
PHP-Code:
echo "<div style=\"font-weight:".$_POST['21']."; font-style:".$_POST['22']."; text-decoration:".$_POST['unterstrichen']." ".$_POST['durchgestrichen']." ".$_POST['ueberstrichen']." ".$_POST['blinkend']."; font-family: ".$_POST['24']."; font-variant: ".$_POST['25']."; font-size: ".$_POST['26'].";".if (!empty($_POST['27'])) {."word-spacing: ".$_POST['27'] }."; text-transform: ".$_POST['28']."; color: ".$_POST['29']."; text-align: ".$_POST['210'].";".if (!empty($_POST['211'])) {." background-color: ".$_POST['211'] }.";".if (!empty($_POST['212'])) {." text-indent: ".$_POST['212']}.";\">".$_POST['text']."</div>" ;
Hier die Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/w0074849/generatoren/textverarbeitungsgenerator.php on line 9.
Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang jede Möglichkeit ausprobiert und mir den Code nun zichhunder mal angeguckt, aber ich versteh den Fehler nicht.... deshalb hoffe ich, dass ihr mir evt. helfen könntet
Grüße
Matthias