| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.11.2004
![]() | Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr an große Projekte herangeht. Also wie eure Planung aussieht etc. Da ich bei mir irgendwie immer raus komme. Ich überlege mir etwas und programmiere es dann. Aber zum Schlus ist dann alles so verzwickt, dass es unschön anzusehen und ziemlich viel durcheinander ist. Habe auch schon versucht erst alles zu planen, was wo hinkommen soll und welche sachen es wo geben soll. Habe dann aber da und dort was geändert und zack war wieder durcheinander. Ich habe mir gerade dieses Tutorial zu OOP in PHP5 angeschaut http://www.professionelle-softwareen...erste_auflage/ und wollte jeden Teilbereich in Objekte packen. Doch ich kann ja aus einem Objekt kein anderes aufrufen. Deshalb weiß ich jetzt auch nicht weiter. oder wie teilt ihr design und rechenschritte, oder teilt ihr es überhaupt? Oder kennt jemand ien tutorial wie man an größere Projekte ran gehen sollte und dieses dann aufgebaut wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß seejay |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|