ich habe ein script programmiert das meine 2300 user updaten soll, offline funktioniert alles soweit nur online auf dem server leider nicht.
ich lasse das script mit einem cronjob von cronjob.de ausführen, nur leider habe ich online andere werte bzw. abweichungen und offline auf dem localhost funktioniert alles, wisst ihr woran das liegen könnte, bin schon total verzweifelt!
Ja, das liegt bestimmt an den Unterschieden zwischen Deinem lokalen System und der Umgebung auf dem Server. Aber alles weitere wäre reine Spekulation bei den dürftigen Angaben.
$update = "SELECT id,name,d_w,d_s,l_platz,lauf_kosten FROM g_user WHERE lauf_kosten != '0#0#0#0'";
$update2 = mysql_query($update);
while(list($u_id,$u_name,$u_d_w,$u_d_s,$u_l_platz, $u_lauf_kosten)=mysql_fetch_array($update2))
{
bla bla
}
18.07.2006, 07:52
Gast
Würdest du jetzt bitte mal etwas nachdenken!!! Stelle dir vor, du hättest nicht den geringsten Hinweis zu deinem Problem. Dann lese deine Frage und deine Informationen nochmal in Ruhe durch und überlege, was du dann damit anstellen könntest. Ich behaupte mal: nix. Und uns geht es nicht anders. "Funktioniert nicht" ist keine Fehler- bzw. Problembeschreibung.