Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php_svn - Dokumentation?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php_svn - Dokumentation?

    Ich wollte mal fragen ob es zur php_svn Extension auch irgendwo eine Dokumentation gibt. Habe schon gesucht, aber meist eher nur die Sourcen ausm CVS gefunden. Da kann man zwar auch einiges dran erkennen, wie da was abläuft, aber eine Dokumentation wäre besser.

    Hat phpfriend.de zu viele Besucher/-nutzer oder wieso kommt man von der Startseite nicht mehr ins Forum?

  • #2
    vielleicht hilft dir das weiter:
    KLICK MICH

    Kommentar


    • #3
      Kenne ich schon. Hab mir nun zumindest aus den Sourcen schonmal die einzelnen Funktionen inkl. derer Parameter rausgesucht, aber das Problem ist weiterhin, dass ich nicht genau weiss wie das alles arbeitet.

      Ich will nun ein Verzeichnis inkl. der Unterverzeichnisse in mein Repository schieben. In diesem Beispiel aus dem CVS wird das irgendwie recht komisch per Update gemacht. Zudem ist es auch nur eine Datei. Ich brauche ein komplettes Verzeichnis und nun weiss ich nicht wie ich svn_add() nutzen soll. Aus den Sourcen habe ich folgendes:

      Code:
      array svn_add(string path [, boolean recursive [, boolean force]])
      Wenn ich als path nun /Server/www/test angebe, bekomme ich die Meldung:

      svn error(s) occured 155007 (Path is not a working copy directory) '\Server\www' is not a working copy
      Wieso das test fehlt ist mir zudem auch recht fraglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X