| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.08.2007
![]() | Du wirst einfach nicht drum rum kommen das mit Maps zu realisieren d aes eine Andere Möglichkeit meiner meinung nach nicht gibt. Du musst wie xabbuh schon gesagt hat die Koordinaten in eine DB legen lassen und mit diesen Daten dann die "map" erzeugen. Das deine BE-Redakteure oder -Editoren oder was das auch immer werden dann GENAU den Punkt treffen glaube ich nicht aber 's gibt schon hier und da möglichkeiten das zu realisieren. Du Solltest die Punkte eintragen lassen und dann eine VORSCHAU der eingetragenen Punkte erzeugen sodass sich der Redaktuer dann auch sicher sein kann das er den richtigen Bereich getroffen hat, und ggf. musst du ihn das auch korrigieren lassen ... *hm* .. Hoffe du konntest mir 'n bischen in meinen Gedanken folgen .. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| deckkraft eines bildes ändern | TaStEn | PHP Tipps 2006 | 27 | 28.09.2006 21:23 |
| Verlinken in Tabelle | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 9 | 06.11.2005 21:13 | |
| einzelne bereiche eines bildes verlinken | PHP Tipps 2005 | 5 | 25.05.2005 15:26 | |
| Downloads auf der Seite verlinken | themonk | Off-Topic Diskussionen | 9 | 15.02.2005 11:53 |
| Gifs verlinken | PHP Tipps 2004 | 3 | 16.10.2004 01:13 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| teilbereiche eines bildes verlinken, html teilbereich bild verlinken, image link teilbereich, teilbereich markieren html, map maker 32 sensitive bereiche software download, bildbereich verlinken, php bild markieren, gebäuden makieren auf fotos, php verweis-sensitive grafiken, bildauschnitte markieren verlinken, einzelne bildbereiche verlinken php, einzelne bereiches eines bilds verlinken php, markieren und verlinken von bildausschnitten in html, html bereich eines fotos markieren, php bereich in bild markieren, php bildbereiche link, html bildbereich verlinken, php bereich auf foto markieren, bereiche einer php seite auswählen, html bereiche in bildern markieren |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.