| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: 17.05.2006
![]() | Hallo KingCrunch, also entweder ich stell mich nur an, oder wir reden aneinander vorbei ... (OK, ich tipp auf ersteres ... ) Der folgende Code funktioniert nicht: PHP-Code: PHP-Code: ![]()
__________________ Jeder Mensch ist klug ! Der eine vorher, der andere nachher ... |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Du hast meinen Code nicht aufmerksam gelesen :P Ich übergebe $uselng nur dafür, falls man mal auf die Idee kommt mehr als eine Sprache zu implementieren. Das eigentliche Sprach-Array ist $lng, welches du vollständig ignoriert hast in deiner Funktionsdefinition Einfacher (ohne mehrfache Sprachauswahl) sähe es dann so aus PHP-Code: |
| |
| | |
| Benutzer Registriert seit: 17.05.2006
![]() | Hallo KingCrunch, OK, ich glaub ich habs verstanden ... So in der Art könnte es ja dann am Ende aussehen: myvars.php PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Jeder Mensch ist klug ! Der eine vorher, der andere nachher ... |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Variable mit externen Inhalt setzen? | errox | PHP Tipps 2008 | 7 | 30.05.2008 21:39 |
| Variable setzen außerhalb von der Klasse | phpbeginner | PHP Tipps 2007 | 13 | 28.03.2007 14:09 |
| mit link variable setzen und funktion ausfürhen | PHP Tipps 2005-2 | 4 | 07.09.2005 16:36 | |
| Warum wird Variable nicht übergeben??? | Anuschka | PHP Tipps 2005 | 2 | 06.01.2005 13:22 |
| 2 Tabellen abfragen und dann variable unterschiedlich setzen | Anuschka | PHP Tipps 2004-2 | 2 | 22.12.2004 02:46 |
| [Erledigt] Session Variable setzen und Link per click auf ein Image | PHP Tipps 2004 | 7 | 23.08.2004 20:45 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php global setzen, php globals setzen, $globals setzen, variable global setzen, globale variable definieren php, php setzen einer globalen variable $_globals, php variaplen gobal nutzen, php variable global definieren, generell und global, php variable auf global setzen, php variable überall verfügbar, php überall verfügbare variable, $globals php setzen, php globale setzen, php variable überall, php alle variablen global, variable überall php, c variable globals etzen, php global function an erster stelle, variable global setzen php |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.