Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Adwords - echten Referer ermitteln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Adwords - echten Referer ermitteln

    Hallo!

    Wie kann ich die Seite ermitteln, von der ein User auf meine Seite kommt? Meine Anzeige wird durch Google (Adwords) auf einer passenden Internetseite angezeigt, klickt man auf die Anzeige, gelangt man nicht sofort auf meine Seite, sondern es wird noch eine Seite dazwischen geschaltet.

    Wenn ich nun den Referer mit PHP ermitteln würde, würde dort "pagead2.googlesyndication.com" stehen, aber nicht die "echte" Seite.
    Gruß
    NetLook

    www.werbeset.com

  • #2
    wenn google dir das nicht mittelt, garnich, weil mehr infos gibt der browser gott sei dank nicht mehr.
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Meld dich bei den google Analytics an .. Da kannst du deine Adwords direkt mit verknüpfen und "überwachen" --> Inkl Conversion Tracking etc.

      Aber nur mal so .. ich hab auf meinen Account ca 3,5 Monate gewartet

      :wink:

      // EDIT ...
      Nein *sry* hab gerade nochmal nachgeschaut .. da steht auch nur google[cpc] ==> also nicht direkt aufgeschlüsselt

      Kommentar

      Lädt...
      X