| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| da schreibt der ElePHPant Registriert seit: 18.06.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich will nur sagen das es völlig egal ist ob du wie in meinem Bsp entweder mit ' oder " schreibst. Beides funktioniert, keines ist ausschlaggebend besser oder schlechter. tayke wollte wissen ob Anführungszeichen für HTML ist und Hochkomma für PHP ... du kannst es aber auch andersrum machen Hochkomma für HTML und Anführungszeichen für PHP das ist doch vollkommen egal wenn man es richtig macht. Darum gehts doch. |
| |
| | ||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | ||
| Gast
| Yab, Du willst ihn nicht verstehen. Bitte, das ist Dein gutes Recht. Aber dann schieb RaZoR nicht Aussagen unter, die er nicht geschrieben hat, sogar explizit anders geschrieben hat. Das ist echt billig. Zitat:
| |
| | |
| da schreibt der ElePHPant Registriert seit: 18.06.2008
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sorry ich wurde nie beleidigend! Des muss echt nicht sein oder? Ich habe nie behauptet das du es exakt gleich schreiben kannst! Aber ich will nur ausdrücken das in meinem Beispiel es doch egal ist ob du die erste oder die zweite Zeile nimmst! Und genau das wollte ich die ganze Zeit damit sagen, es ist völlig wurscht ob du die Version mit ' oder die Version mit " nimmst. Du musst es natürlich anders schreiben mit ' als mit " ABER wenn du es richtig machst ist es ganz egal ob die eine oder die andere. Und das sollte auch tayke wissen! Seine Frage war es eben ob man jetzt mit ' oder mit " schreiben soll und es ist im Endeffekt egal wenn man es richtig macht. Bitte lass die Beleidigungen die haben nichts in diesem Board verloren. |
| |
| | ||
| Gast
| Zitat:
razor hat seine aussage mehrmals, auch bei verändertem kontext, wiederholt. also nagle mich bitte nicht fest, weil ich Code: echo 'text '.$variable.' test'; ich denke, es ist egal, ob ' oder " verwendet wird? - anscheinend doch nicht. | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | Warum muss jeder nochmal auf seine Art und Weise erklären, wie es funktioniert? War meine Aussage Zitat:
Hier nochmal ein Link, der alles klären sollte: http://de.php.net/types.string (Thread geschlossen - bitte keine Streits hier im Forum) | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|