| | | | |
| | |
| Neuer Benutzer | Er zeigt mir immer nur Autor: Datum: an, ohne die Daten, die ich da haben will Ich finde den Fehler einfach nicht, das ist zum verzweifeln :X Code: <? include("../open/open.inc.php");
$sql= "Select benutzer.*, kv.id_kv, kv.kv as kvname, presse.* From presse Inner Join kv on presse.kv = kv.id_kv Inner Join benutzer on presse.benutzer = id_benutzer and ID_Presse=$ID";
#$sql="Select presse.*, kv.*, benutzer.name, benutzer.id_benutzer From presse Where ID_Presse='$ID' Inner Join kv On presse.KV=kv.id_kv Inner Join benutzer On presse.Benutzer = benutzer.ID_Benutzer order by presse.id_presse DESC limit 0,5;";
$result = mysql_query($sql);
$row=mysql_fetch_object($result,MYSQL_ASSOC);
#echo $sql;
?>
<td width="586" height="378" valign="top">
<table width="80%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="TabelleUH">
<tr>
<td><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><? echo $row->Ueberschrift; ?></font></td>
</tr>
</table>
<table width="80%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<? echo nl2br($row->Text); ?></font></td>
</tr>
</table>
<font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<? if($row->Link) { echo "
PDF-Datei: Download [img]../Bilder/Rahmen/pdf.gif[/img]
"; } ?>
Autor: <? echo $row->Name; ?>
(<? echo $row->kvname; ?>)
Datum: <? echo $row->Datum; ?>
</font> </p>
</td></tr>
</table><? mysql_close(); ?>
|
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2005
![]() ![]() ![]() | mysql_error() benutzen Vileicht auch noch hier vorbei schauen: mysql_fetch_object() mysql_fetch_object() hat doch keinen 2. Parameter?! |
| |
| | |
| Neuer Benutzer | @zwerg, das das nicht ausgeführt ist, ist mir klar, das sind praktisch nur Hinweise vom Programierer, der die Page gemacht hatte, wenn ich das richtig sehe. Sowas steht da öfter drin... Ich hab die Homepage 1:1 übernommen und das Layout ein wenig angepasst und Texte geändert. Die Seite funktioniert so , nur bei mir funzt das nicht richtig *grübel* Ich hatte da auch Probs mit anderen Seiten nur hab ich die Fehler dort gefunden. @dsmcg Auf den anderen seiten funktioniert der 2. Parameter ich hatte also bisher keinen Anlass das zu ändern. |
| |
| | |
| Gast
| Was passiert mit error_reporting und mysql_error() ? PHP-Code: |
| | |
| Neuer Benutzer | Das der Fehler in dem Bereich liegt, hab ich mir gedacht, nur weiß ich bisher nicht, wwie ich ihn beheben soll. Ich habe jetzt einfach mal den Absatz ersetzt zu: $sql= "select * From presse" Jetzt zeigt er mir aber nur einen Presseartikel an, egal welchen ich anklicke... und der Text fehlt auch Und das, obwohl in presse auch der Text drinsteht... |
| |
| | ||
| Neuer Benutzer | Er Zeigt jetzt keine Fehlermeldung mehr an... Zitat:
Im Code oben musst du dir statt Code: $sql= "Select benutzer.*, kv.id_kv, kv.kv as kvname, presse.* From presse Inner Join kv on presse.kv = kv.id_kv Inner Join benutzer on presse.benutzer = id_benutzer and ID_Presse=$ID";
#$sql="Select presse.*, kv.*, benutzer.name, benutzer.id_benutzer From presse Where ID_Presse='$ID' Inner Join kv On presse.KV=kv.id_kv Inner Join benutzer On presse.Benutzer = benutzer.ID_Benutzer order by presse.id_presse DESC limit 0,5;";
Code: $sql="select * from presse" Das hier ist der betreffende DB abschnitt: Code: # # Tabellenstruktur für Tabelle `presse` # CREATE TABLE presse ( ID_Presse mediumint(5) NOT NULL auto_increment, Ueberschrift varchar(100) NOT NULL default '', Text text NOT NULL, KV mediumint(4) NOT NULL default '0', Link varchar(100) NOT NULL default '', Benutzer mediumint(9) NOT NULL default '0', Datum date NOT NULL default '0000-00-00', PRIMARY KEY (ID_Presse) ) TYPE=MyISAM; # # Daten für Tabelle `presse` # INSERT INTO presse VALUES (1, 'Jugend stärker einbeziehen', 'Pressemitteilung vom 18.2.2003', 4, '1', 11, '2003-04-11'); INSERT INTO presse VALUES (2, 'Wenn Intelligenz zur Qual wird', 'NZ vom 26.03.03', 4, '2', 18, '2003-04-14'); INSERT INTO presse VALUES (3, 'Noch alles in ORDNUNG innen? - Liberalität unter Beschuss', 'Deutschland bewegt sich langsam aber sicher in einen bedrohlichen Überwachungs- und Ordnungsstaat. Fast täglich häufen sich die Vorschläge führender Politikerinnen und Politiker mit Forderung nach Verschärfungungen von Gesetzen und Verodnungen, die die innere Sicherheit oder den inneren Frieden verteidigen. Das heißt im Klartext mehr (Video-)Überwachung, mehr Eingriffsrechte der Polizei, Bundeswehr im Inneren, verschärftes Jugendschutzgesetz, Kriminalisierung von weichen Drogen sowie "der gläserne Bürger" durch biometrische Ausweisdaten und und und. Das Horrorszenario von Orwells "Big Brothers watching you" nimmt reele Gestalt an. Bürgerrechte werden Stück für Stück ausgehöhlt und zwar so geschickt, dass es am Ende niemand gemerkt hat. Schlimmstes Ausmaß haben zuletzt genannte Beispiele in Bayern angenommen. Hier hat die CSU-Diktatur zu den weitesgehenden Persönlichkeitseingriffen durch allgegenwärtige Polizei-"Schikanen" (offiziell "Präsenz"), menschenunwürdige Behandlung von abschiebebedrohten Mitbürgern sowie einer umfassende Kontrolle des Nachtlebens, besonders in den Metropolen München und Nürnberg, geführt. Landesvater Stoiber traut seiner Bevölkerung eben nicht. Zurück in Deutschland hört man sogar wieder Stimmen, die die Einführung der Folter zur Verhinderung von Straftaten legitimieren wollen.\r\n\r\nDie JuLis Nürnberg möchten deutlich darauf hinweisen, dass sich die liberale Gesellschaft ernsthaft in Gefahr befindet. Eine Demokratie, die von der lebhaften inneren Freiheit seiner Bürgerinnen und Bürger sowie einem starken Rechtsstaat getragen wird, darf nicht unter Beschuss von konservativen Ordnungshardlinern oder faschistoiden Rattenfängern geraten. Deutschland hat im Bewusstsein seiner Geschichte zu beweisen, dass es eine Hinwendung zu totalitären Gesellschafts- und Wertevorstellungen strikt ablehnt und das tolerante Klima gegen jeden Angriff, sei er von links oder rechts, verteidigt.\r\n', 4, '', 22, '2003-04-17'); INSERT INTO presse VALUES (26, 'Skandalöses Verhalten der VAG', 'Leserbrief des Bezirksvositzenden und Landtagskandidaten Martin Sichert an die NN zu den Telefonmitschnitten der VAG.\r\n\r\nDas Verhalten der VAG, alle Anrufe der Servicenummer 31 Tage aufzuzeichnen, ist skandalös. Niemand weiß, was mit diesen Mitschnitten geschieht. Warnungen vor Straftaten werden zurück gehen, da der Warnende durch seinen Anruf das Risiko eingeht, ins Blickfeld der Ermittler zu geraten. Dadurch wird die Sicherheit der Fahrgäste gefährdet. Ich hoffe auf die Einsicht der VAG, die Praxis der Mitschnitte schnellstmöglich einzustellen. Sowohl zur Sicherheit der Fahrgäste, als auch um das Vertrauen in den öffentlichen Nahverkehr nicht nachhaltig zu schädigen.\r\n\r\nMartin Sichert\r\nLandtagskandidat Nürnberg West\r\nBezirksvorsitzender JuLis Mittelfranken', 4, '', 11, '2003-08-01'); INSERT INTO presse VALUES (29, 'Söders Wahlk(r)ampf', 'Söders Positionspapier zur Jugendkriminalität weckt bei Nürnbergs Liberalen die Erinnerung an dunkelste deutsche Geschichte. Erziehungszentren, soziales Pflichtjahr für leistungsschwache Schüler, Videoüberwachung und Schulwacht an Brennpunktschulen sind Forderungen, die nach Auffassung der Liberalen die individuellen Freiheitsrechte massiv beschneiden. Daher seien sie in einer pluralistischen demokratischen Gesellschaft eindeutig fehl am Platz.\r\n\r\n„Wer, wie Söder, die gezielte Aussonderung nach sozialen und Leistungskriterien verlangt, versucht bewusst die Gesellschaft zu spalten.“ so FDP-Landtagskandidat Martin Sichert. Dass Söders „18 Forderungen der Bestrafung Jugendlicher“ mit Sicherheit nicht der gesellschaftlichen Integration der Betroffenen dienen, liegt für die Liberalen auf der Hand. „Man muss Ursachen bekämpfen und nicht versuchen die Jugendlichen wegzusperren, wenn man gegen die steigende Jugendkriminalität effektiv vorgehen möchte. Ich bedauere zutiefst, dass hier Minderheiten als Sündenböcke im Wahlkampf für die verfehlte Politik der Staatsregierung missbraucht werden!“\r\n\r\n', 4, '', 20, '2003-08-31'); # -------------------------------------------------------- | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|