Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Tage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl der Tage

    Guten morgen,
    ich kene die Funktion date("t") um die anzahl der Tage des aktuellen Monats heraus zu finden. Doch wie kann ich es machen um wenn ich z.b. den Monat habe und wissen will wieviel tage hat der Monat 11?

    Danke im Voraus.
    MFG

  • #2
    ömm, garnicht, musst dir selber ne funktion bastelt die die tage anzeigt ^^ (glaub ich)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      du kannst zum Beispiel mit mktime() den UNIX-Timestamps eines Tages aus dem gewünschten Monat erstellen und dann mit wiederum mit date('t') die Anzahl der Tage dieses Monats ermitteln.

      Kommentar

      Lädt...
      X