| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | Tja das ist die Frage. PEAR (schonwieder) bietet dieses hier an: http://pear.php.net/package/HTML_QuickForm Für mich ist das aber nichts, weil ein Input-Tag selbst zu simpel ist und die Anforderungen der Formulare die ich meistens mache zu unterschiedlich sind (Style, Auswertung), als dass sich ein soetwas lohnen würde. Wenn du 39,90 EUR zuviel hast, kann ich dir das "PHP PEAR - Anwendung und Entwicklung" sehr sehr empfehlen. Die PEAR Pakete sind wirklich unglaublich vielseitig einsetzbar, da ist echt für jeden was dabei. Es liest sich gut und du lernst die verfügbaren Pakete besser kennen (die ja alle kostenlos sind), als wenn du dich durch die grauslige PEAR Doku quälst. Für alle Bahnfahrer sehr zu empfehlen (PS: Etwas vom Thema abgeschweift, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem, denn hab dir ja jetzt schon das 3. PEAR Pakage empfohlen |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|