| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Sich mit guten Moderatoren anzulegen, die zudem Ahnung haben wovon sie reden, noch dazu als Gast. Das ist eine interessante Art um auf sich aufmerksam zu machen. Interessant ist noch, dann auch noch die Beiträge nicht zu lesen. Und zu guter letzt als Gast die Forum-Stickies nicht zu lesen. Da sag ich mal: durchgefallen, am Thema vorbei, setzen 6. Ich frage mich manchmal, was sich einige hier rausnehmen in der Annahme, das Internet sei ja so anonym und im anderen Moment denke ich mir wieder: Wieso fragst dich das eigentlich, diese komischen Macken kennst doch schon seit einem Jahrzehnt.... Noch was zum Thema: 1. Wüsste ich nicht mal im Ansatz einen Anwendungsfall, wo man $_SERVER['PATH'] innerhalb von PHP verändern können muss und zwar dauerhaft. Daher die obligatorische Frage: Weisst du überhaupt was du willst? 2. Hat wie bereits mehrfach dargestellt, dieses Array-Element keinen direkten Bezug zu PHP und daher verwirrt mich die Suche nach dem tieferen Sinn der Frage noch mehr 3. Setzt sich diese Variable nicht zwingend aus dem unter den Systemvariablen ersichtlichen Werten zusammen und gerade seit Windows 98 oder ME nicht mehr (weiss nicht mehr, seit wann Windows selber was dazutut). Jeder Prozess definiert immer seine eigenen Umgebungsvariablen und kann theoretisch völlig andere Werte definieren. Das ist keine Erbsenzählerei´. Vielmehr ist das unter der Systemsteuerung ersichtliche nur ein Baustein, der letzendlich zur PATH-Variable wird. 4. Haben doch Trolle hier keinen Zutritt, oder? Sorry, aber spätestens nach dem dritten Post werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um einen Troll handelt.
__________________ www.php-maven.org PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks Twitter @ https://twitter.com/#!/mepeisen und Facebook @ http://t.co/DZnKSUih |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| \$_server[\'path\']\, php $_server pfadangabe seite2 in, _server[\'path\'] |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.