| | | | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: 26.02.2005
![]() | Hallo, bräuchte mal wieder Hilfe von irgendjemand. Ist es möglich nur bestimmte Dateien (z.b. alle die mit "test" anfangen) aus einem Verzeichnis auszulesen? Klar, ich weiß, es ist möglich alle Dateien auszulesen + dann zu entscheiden: ja die brauche ich/nein die nicht, bei einem Ordner mit 1000 Dateien wird mir das aber doch etwas zu Performance lastig. Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit beim Duchlaufen eines Verzeichnisses nur die Dateien die mit "test" anfangen auszulesen? Vielen Dank schon jetzt, Madden EDIT: okay, beim stöbern auf php.net bin ich auf glob gestoßen, denke das ist das, was ich suche, oder? |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.04.2008
![]() | Der Thread wurde verschoben, wegen ... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. Bemerkung: Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21515 |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.