Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaScript Chat

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript Chat

    Das Thema ist zwar schon 100 mal durchgekaut aber ich brauch einen besonderen Chat. Auf gut deutsch, den einfachsten Chat den man sich vorstellen kann.

    Kein Login, kein Design, garnix. Wenn 2 Leute auf der Seite sind und der eine schreibt was soll der andere es sehen.

    Brauche dieses Chat-Start-Set als Grundlage um es weiter ausbauen zu können.

    Im Web findet man nur vorgefertigte Monsterteile die sogar noch en Admincenter und was sonst noch alles haben.

    Wenn also jemand en link für so einen "billig" Chat auf Lager hat, ich bräuchte ihn dringend.

    Danke im Vorraus.

  • #2
    http://www.modernmethod.com/sajax/sa...ample_wall.php



    Source:
    http://www.modernmethod.com/sajax/sa...e_wall.php.txt

    Kommentar


    • #3
      Gesuche!

      In diesem Forum sollst du schreiben, wenn du Hilfe zu einem konkreten Problem brauchst!


      mfg
      Andi

      Kommentar


      • #4
        @ zapate: Danke dir, genau sowas brauchte ich!

        @ Brain: Alles klar, nächstes mal weiss ichs.

        Kommentar

        Lädt...
        X