| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2005
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
nur ein paar fragen habe ich noch. füllst du die variable $seite mit der fetch function von smarty? wie sagst du der index.php welches script sie includen muss? und dann habe ich noch eine frage an buhmann. wenn ich datei1.tpl mit fetch in eine variable speicher und dann in datei2.tpl ausgebe. kann ich dann die variablen aus datei1.tpl immer noch benutzen? | |
| |
| | |||||
| Gast
| Zitat:
[blubber gelöscht] Zitat:
Zitat:
Zitat:
b. darüber, wer das versteht, könntest Du auch per Volksentscheid eine Abstimmung veranstalten. Lustig. Echt lustig! Was, von dem, was Du nicht weißt, willst Du von wem wissen, der weiß, was Du nicht weißt? | ||||
| | ||||
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Zitat:
__________________ Zitat:
| |||
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
ich komm irgendwie nicht dahinter was dein beitrag soll... ja, ok. es war vielleicht ein wenig unverständlich formuliert, aber ich war auch schon den ganzen tag am programmieren und da spielen die synapsen nicht unbedingt noch mit wenn man gegen abend oder nacht versucht eine "komplizierte fragstellung" in einem forum zu posten. entschuldige bitte für die menschlichen eigenschaften. trotzdem ist das alles kein grund gleich so auszuticken... ...ich bin auch kein nobody in sachen php nur habe ich momentan noch ein paar schwierigkeiten mit smarty. wie es bei dir war weis ich ja nicht, du konntest das alles wahrscheinlich von heute auf morgen, hmm noch mals entschuldigung... anscheinend bist du ja in sachen smarty von allen hier im board der überprofi. was sich moralisch aber leider nicht wiederspiegelt. naja ich denke du weist selber wo deine fehler sind ps: was der sinn eines forums ist weist du hoffentlich. wenn nicht schreibe ich dir nochmal eine kurze erklärung hier hin: eine forum ist eine platform die menschen die möglichkeit bietet sich auszutauschen oder fragen zu stellen. so viel zu dem. wenn du willst schreibe ich die fragestellung für dich noch mal neu. pps: flas du dich darbüber aufgeregt hast das ich geschrieben habe das im smarty forum keiner antwortet, musst du bedenken das zu der zeit als hier hier im phpforum gepostet habe noch keiner im smarty forum geantwortet hat. also dann, ich hoffe ich habe mit diesem beitrag jetzt keinen streit angezettelt. mir fällt ja gerade erst auf das du erst seit heute dabei bist, ich finds schon krass sich dann so hier aufzuführen. aber naja... @andy: danke. endlich habe ich es verstanden. natürlich gibt es dafür auch noch andere lösungen als die case möglichkeit, nu weis ich wie ich es machen kann. thx für deine zeit und hilfe. snatch | |
| |
| | ||||
| Gast
| Zitat:
Halten wir fest: - Du hast bzw. hattest ein Problem. - Du hattest im Smarty Forum gefragt und keine Antwort bekommen. - Du hast hier gefragt. Wie, ist oben nachlesbar. Zitat:
Schade. | |||
| | |||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | das ich ein problem hatte ist richtig. dafür ist das forum ja auch da damit man andere leute fragen kann die einem dabei helfen es zu lösen. das ich im smarty forum gefragt habe und vorerst keine antwort bekommen habe ist auch richtig, aber ich denke das lag daran das der deutsche bereich des smarty forums nicht so gut besucht ist. die dritte deiner buchstabenkombinationen macht für mich irgendwie keinen sinn. Zitat:
ich bitte darum den thread zu schließen, weil das problem gelöst ist.[/quote] | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|