Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einträge die älter als 1 Jahr sind löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einträge die älter als 1 Jahr sind löschen

    Hallo ich habe ein Problem und zwar lese ich mit einem Script berichte aus einer DB klappt alles super nun möchte alle einträge die nicht aus diesem Jahr stammen löschen. Nur wie stelle ich das an.

    Es ist jetzt Jahr 2006 und ich möchte alle Einträge aus der DB löschen die von 2000,2001...2005 eingetragen sind. Ich speichere den Timestamp mit in der DB

  • #2
    Unix-Timestamp? Dann errechne den Timestamp vom 01.01.2006 und lösche alles aus der Datenbank was einen kleineren Timestamp als den errechneten hat. (DELETE FROM tabelle WHERE dbtimestamp<$deintimestamp)

    Oder wo liegt da dein Problem?
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Danke hat schon geholfen. Mein Problem lag darin das mir nicht eingefalln ist wie ich es machen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X