| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.04.2005
![]() | Hallo zusammen, hab mal eine Frage: Ich brauch die Funktionen von DOM XML. Dazu brauch ich die libxml 2 2.6 welche ich au habe, nun zu meiner Frage wie binde ich diese ein, damit die DOM Functions funktionieren. Benutze xampp! Für ein paar hilfreichje ANtworten wär ich dankbar! Viele Grüße, la-finest
__________________ Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen, nur gut. Ansonsten hätte man sie erfunden! www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
![]() | Ja mein Problem ist es nur wieich das im Nachhinein machen kann?? In welcher Datei muss ich was ändern! Viele Grüße, la-finest
__________________ Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen, nur gut. Ansonsten hätte man sie erfunden! www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum |
| |
| | |
![]() | Mein OS: Windows XP Prof. PHP Version: 5.0.5 viele Grüße, la-finest
| |
| | ||
![]() | ok nun funzt es teilweise, thx for helping! Abernun gehen die ganzen functions net: PHP-Code: Zitat:
P.S. var_dump($root) lieferte Null zurück Ist das DOM XML immer noch nicht korrekt Installiert??? viele grüße, la-finest
__________________ Eine Programmiersprache kann man nicht perfekt beherrschen, nur gut. Ansonsten hätte man sie erfunden! www.bazubi.com/forum --> allgem. IT-Forum | |
| |
| | |
![]() | diese functions funzen leider nicht!
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| wie binde ich die libxml, xampp php xmllib |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.