| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2004
![]() | Zitat:
PHP-Code: Lies dir einfach das mal in Ruhe durch Gruß SimonErich
__________________ Der G-Translator | |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008
![]() | nl2br() ist eine Funktion und wandelt Zeilenumbrüche in HTML-Zeilenumbrüche um, also \n wird zu Du hast doch danach gefragt, deshalb verstehe ich nicht was deine Nachfrage "wo muss ich den einbinden" soll? Und "bin n php obernoob", so Sprüche nerven hier im Forum dermaßen. Ist mir sowas von egal, kannst der Papst oder Rudi Carrel sein: Du musst schon wissen was du willst und dann deine Frage vernünftig stellen. Eine menschliche Grundkompetenz gehört ebenfalls dazu. |
| |
| | |
| Neuer Benutzer | sorry.. wei0 echt nichw ie ich das beschreiben soll.. tut mir leid.. vllt hilft es ja wenn ihr das gästebuch ma seht.. http://addics.soad-community.de/gaestebuch.php ich probier noch ma mein problem zu beschreiben (wenn ich es nu nich so hinkrieg, dass es verstanden werden kann, dann lassen wir die sache..): also.. ich hab ein gästebuch geschrieben. man kann die einträge in der textarea mit absätzen und sonstigem zu versehen. die absätze werden dann auch in der MySQL-Tabelle abgespeichert. nur bei der ausgabe fehlen die ganzen absätze und zeilenumbrüche. da is in der php dann alles hintereinander geschrieben. (was ja nicht soll) und ich wollte einfach nur wissen, wie oder was ich machen muss, damit die zeilenumbrüche und absätze dann wieder ausgegeben werden. sodass der eintrag so formatiert ist, wie es der gast haben möchte.. ich hoffe das war nun besser... sorry nochma wenn ich euch hier ein bissl aufrege.. |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| gb absatz, gb absätze, gästebuch php absätze |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.