| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| Zitat:
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
| |
| |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Also, ich habe eine Php seite, mit zwei eingebetteten Inline Frames (html Tag <iframe> ) Ich möchte, dass sich die Seite, die ich in der Adresszeile durch eine Abfrage aufrufe, in dem rechten Inlineframe landet.... | ||
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Jo, was ist denn der Hintergrund? Die eigentliche Seite? Wenn Du eine Seite in der Adresszeile aufrufst, dann wird die auch im Browser dargestellt und nicht in einem iframe. Das iframe muss ja irgendwo sein .. und zwar in der Seite, die Du per URL aufrufst. Widersprichst sich irgendwie alles ein wenig .. oder? Hab ich da eventuell was falsch verstanden? Grüße Ben. |
| |
| | |
| Gast
| Ich glaub wir beide missverstehen uns ein wenig. Ich habe also eine Index.php Seite. In dieser Seite habe ich zwei Frames (Inlineframes). So, und die URL lautet für diese seite also "www. xxxx .de/index.php" und daran möchte ich eine Abfrage für einen der frames hängen also "www. xxxx .de/index.php?show=Beispiel" die Datei Beispiel soll sich dann in einem der beiden frames öffnen, ich hoffe, wir beide verstehen uns jetzt :wink: |
| | |
| Gast
| PHP-Code: |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|