| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| Gast
| Guten Tag zusammen Wie ich einen einzelnen Wert (aus einer Variable) aus einer Tabelle auslesen kann, weiss ich. So gehts: PHP-Code: http://tut.php-q.net/get.html hilft mir nicht weiter. Ich weiss, dass ich mehrere Variablen mit einem & trennen muss, jedoch komme ich nicht wirklich weiter. Leider habe ich noch nie ein Beispiel einer mehrfachen Werteübergabe gesehen. Zum Thema GET und mehrfacher Wertübergabe zeigt das PHP-Tutorial (siehe oben) nur die Links an. Mir ist schon klar, dass der Link schlussendlich so aussehen muss (noch ohne MD5-Verschlüsselung, die später vielleicht folgen wird): http://www.bla.ch/index.php?fldtag=4...t=12&jahr=2005 Wer kann mir - bitte - weiterhelfen Herzlichen Dank im Voraus. Gruss Schweizer |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | öhm du wilslt etwas als md5-hashwert übergeben? dir ist klar dass du das nichtmehr zurückwandeln kannst ? .... naja das problem ist, keiner weis wie dein script aussieht aber so sollte es doch gehen: echo '<tr> linkname '; btw verarbeitet dein script die parameter dann überhaupt? wie wärs mal das vieleicht zu posten ?
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php mehrere get values, php get mehrere werte, tabelle auslesen mehrere variablen, get mehrere values, php mehrere werte get, html mit get bestimmten wert auslesen, mehrere werte für get variable, php get 2 werte, get 2 werte, mehrere werte per get übergeben, html get trenner, get mehrere variablen in datenbank, get mehrere werte php link, mehrere werte in get, \mehrere werte mit get\ |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.