| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | öhm wenn du fit bist in vb und delphi und wirklich sagen kannst dass du programmieren kannst sinds eigentlich nur ein paar sachen in die man sich einarbeiten muss, neue befehle etc, aber vor allem was dir fehlt ist wohl der bezug, da php weborientiert ist, delphi und VB eher Anwendugngsoritentiert :P naja an deiner stelle würde ich schauen dass du lieber mal das hier komplett durcharbeitest: http://tut.php-q.net/ allerdings machst du auch keine angaben dazu wie lang du schon dlephi/vb etc machst, was du führ erfahrung machst, aber 2 wochen sind definitiv zu wenig, würde sagen wenn man allgemien was programmieren OOP etc fit ist, sollte man schon 1/2 Jahr einplanen, weil man in 2 Wochen keinerlei Erfahrung einplannen kann und die ist bei sowas wichtig. die frage ist auch was du machen musst ....
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2008
![]() | Zitat:
Ich hab es damit auch gelernt und mir mitlerweile ein Gästebuch geschrieben, Formailer und noch einiges mehr. Alles ohne Hilfe (mal Abgesehen von Kleinigkeiten hie rim Forum Besonderer Vorteil des Buches ist das es nach jedem Kapitel Übungen mit Lösungen hat. Das ist prima! Weiter beschäftigt es sich nicht nur mit PHP5 wie man denken könnte. Fast alle Scripts sind abwärtskompatibel. Lediglich der Preis ist ein wenig hoch: 29 Euronen bei Amazon... Dennoch nur zu empfehlen Liebe Grüße und viel erfolg, netswipe [edit] beinhaltet natürlich auch einen guten umfangreichen mysql teil (leider über pear, aber dennoch gut umzusetzten per mysql_*() ), außerdem ein Teil über die Konfiguration und Einrichtung von php und wohl das komplett benötigte php grundwissen [/edit] | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|