| | | | |
| | |
| Gast
| habe hier php codes die ich von jemand bekommen habe weil ich die homepage in tabellen aufgliedern und nicht mit frames arbeiten möchte. und bitte bis zum schluss lesen. index.php: ------------ <html> <body> <table border=0 align=center width=100%> <tr> <td colspan=2>hier kannst du einen header einbauen</td> </tr> <tr> <td><?php include("navi.php"); ?></td> <td> <?php if(isset($_REQUEST[link]) && $_REQUEST[link] == "fanecke"){ include("fanecke.php"); } elseif(isset($_REQUEST[link]) && $_REQUEST[link] == "gbuch"){ include("gbuch.php"); } elseif(isset($_REQUEST[link]) && $_REQUEST[link] == "kontakt"){ include("kontakt.php"); } else(isset($_REQUEST[link]) && $_REQUEST[link] == "home"){ include("home.php"); } ?> </td> </tr> </table> </body> </html> navi.php: ----------- <table border=0 align=left> <tr> <td>Home</td> </tr> <tr> <td>Fanecke</td> </tr> <tr> <td>Gästebuch</td> </tr> <tr> <td>Kontakt</td> </tr> </table> z.b. kontakt.php: -------------------- <table border=0 align=center> <tr> <td>hier kannst du dann deinen inhalt einfügen wie du lustig bist</td> </tr> </table> so die habe ich so übernommen. problem ist das wenn ich die index.php aufrufe das ich da nichts angezeigt bekomme. rufe ich die navi.php auf bekomme ich das navi menü angezeigt. klicke ich auf den punkt kontakt wird wie zu erwarten ist die index.php aufgerufen und wieder nichts angezeigt. was mache ich falsch? bin hier schon fix und fertig. bitte helft mir !!! danke schon mal im vorraus !!!!! |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.