| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| danke für eure schnellen antworten und verzeiht mein unzureichend formuliertes problem wenn man die funktion ausführt, bekommt man lediglich ein browserfenster zu gesicht und das, mitlerweile leider gewohnte, angezeigte laden von nichts. (ein rechtsklick dort, wo eigentlich der film sein sollte, zeigt "film nicht geladen") ich bin auf php gekommen, weil es sowohl mit actionscript, als auch mit javascript nicht wirklich hingehauen hat. ich habe mir dort die wüstesten scripte zusammengetragen (google, usenet usw.) und die mit den äußerungen einiger, "begabterer" freunde garniert. jetzt bin ich also bei php. nun zu euren fragen: @DDMU und RaZoR: das ergebnis des scripts habe ich oben beschrieben. @RaZoR: mit time kann ich lediglich die serverzeit auslesen? sollte ich dann getdate verwenden, oder bezieht sich das auch auf die serverzeit? (meine nachforschungen führten da zu keinem ergebnis, mit dem ich etwas anfangen konnte *knirsch*) @mazy haze: das entfernes des script tags führte leider zu keiner änderung. @CIX88: das war ein relikt aus seiner zeit als js. habe ich entfernt. direkt in flash landete ich dann leider in einer sackgasse, welche sich wohl in der struktur meiner filme begründet, sicher bin ich mir aber nicht. und da mir php wenigstens etwas vertrauter ist, als actionscript, entfernte ich mich von dieser lösung. genügen euch die informationen, oder braucht ihr mehr? ich war so frei, dass script und einige platzhalter hochzuladen. das javascript hab ich mal einfach so dazu geschmissen, sollte sich jemand dafür interssieren. ansonsten bitte einfach ignorieren. >>hier die php variante<< >>hier das javascript<< bin ich denn in der wahl der sprache auf dem richtigen weg oder sollte ich mich insgesamt für eine andere lösung entscheiden. leider mangelt es mir dahingehend ein wenig an erfahrung. danke geist. |
| | |
| Erfahrener Benutzer | Also ich glaueb es liegt ausschließlich an den JavaScript Tags. PHP-Code: Die Systemzeit würde ich an deiner Stelle mit JavaScript ermitteln, da du sonst die Serverzeit bekommst.
__________________ Wer weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß dass er nichts weiß. www.e-faux.com |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php swf rotation, javascript \script tag entfernen\ |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.