| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.08.2007
PHP-Kenntnisse: Anfänger ![]() | OSCommerce hab ich auch mal angepasst in nem Schulprojekt (also Klasse+ich ) Der Shop is wirklich gut gemacht und ich hab mir davon einiges abgeguckt (wohlgemerkt geguckt und net geschrieben *gg*) und für spätere Projekte gebraucht... Würd sich sicher lohnen, den Shop wenigstens zu analysieren und zu verstehen bevor du dein eigenes Ding hochziehst NerKnal
__________________ Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2004
![]() | Zitat:
übrigens brauchst du dir nur mal anschauen, was z.B. bei amazon unter privacy & security steht, um eine grobe ahnung davon zu bekommen, wo du als anfänger überall sicherheitslücken in den code bringst und damit bei einem exploit unter umständen persönliche kundendaten öffentlich machst. das ist aber wirklich nur ein aspekt der sache. wenn du meinst, dass du in 4 monaten das ganze schneller selbst programmiert hast - mach das. jeder anfänger macht die selben fehler, davon kann man sie leider nicht abhalten. meld dich dann in vier monaten und zeige uns dann das ergebnis grüße axo | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php prozedural, prozedural php, php warenkorb oop, php prozedural objektorientiert, prozedual php, prozedurales php, php oop warenkorb, prozeduales php, php prozedual, php oop image upload, php warenkorb objektorientiert, php objektorientierte programmierung php pdf, prozedurales shop script, pdf prozedural, shopsysteme oop prozedural, pdf prozedural php, prozedural ansatz php, prozeduralen code php, prozedual coden, bilder hochladen mit php oop |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.