| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2004
![]() | hallo zusammen, folgende ausgangssituation: 1. ein formular mit den textfeldern "x" und "y" wird abgeschickt. 2. beide textfelder enthalten einen wert, die laut method des formulars per POST übergeben werden sollen 3. im empfangenden skript werden die variablen $_POST['x'] und $_POST['y'] per echo() ausgegeben. 4. $_POST['x'] ist wider erwarten leer. 5. $_POST['y'] ist wie erwartet gefüllt. Lösung: 1. textfeld "x" wird nach "z" umbenannt. 2. das formular wird wieder mit gefüllten textfeldern abgeschickt. 3. im empfangenden skript werden wieder beide variablen ausgegeben 4. $_POST['z'] ist wie erwartet gefüllt 5. $_POST['y'] ist wie erwartet gefüllt geil wa?! und jetz kommta deppenhammer: 1. beide skripte werden per strg+z wieder in die ausgangslage zurückgesetzt. 2. das formular wird wieder mit gefüllten feldern abgeschickt. 3. im empfangenden skript werden beide variablen mit echo() ausgegeben. 4. $_POST['x'] ist wie erwartet gefüllt 5. $_POST['y'] ist wie erwartet gefüllt rafft das einer?
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
![]() | das problem ist längst gelöst, das war gar nicht mein skript, ich habs gar net.. hab nur drüber geschaut, und bin wie oben beschrieben vorgegangen, ich raff nur nich, woran das liegt... @Julied64 ich habe das skript "fehlerhaft" bekommen, und bin wie oben vorgegangen..
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" |
| |
| | ||
![]() | Zitat:
__________________ "die Mitte des Textes kann ja theor. mitten in einem Text liegen" | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.