| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | so grad lecker pizza gegessen :P naja mal ein paar sachen die auf anhieb bemängeln würde -> include innerhalb einer methode einer klasse -> viele viele @'s -> ich dachte du wolltest ne mysql-klasse benutzen? ich seh überall nur mysql_query ohne mysql_error PHP-Code: PHP-Code: bissel übersicht bei den querys z.B.: (hab ich grad aus nem anderen thread genommen) [php] $sql = sprintf(" INSERT INTO benutzerverwaltung_alex ( Name, Vorname, Adresse, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Mailadresse, Benutzername, Passwort ) VALUES ( '%s', '%s', '%s', '%s', '%s', '%s', '%s', '%s', MD5('%s') )", $_POST['Name'], $_POST['Vorname'], $_POST['Adresse'], $_POST['PLZ'], $_POST['Ort'], $_POST['Jahr'].','.$_POST['Monat'].','.$_POST['Tag'], $_POST['Mailadresse'], $_POST['Benutzername'], $_POST['Passwort'] ); [/b] das mals fürs erste :P und kommentierung fehlt auch :P ich bevorzuge die phpdoc-kommentare: schau dir mal ne PEAR-klasse an :P oder smarty ..... das nenne ich einfach praktisches kommentieren, besonders weil man eben ne doku drauß erzeugen. mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|