| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Code: Warning: main(./DB.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/pem/vhosts/2159/webspace/httpdocs/ASK/_index.php on line 3 Zitat:
aber das ist eine andere geschichte ![]() ich dachte mir auch schon fast, dass S4Y sich da ein Ei gelegt hat. Deshalb auch das Ticket. Gibts denn komplett Distris von Pear? Weil unter pear.php.net kann ich anscheinend immer nur einzelne module wie auth oder db ziehen. und meine hp usw baut derzeit schon auf auth und db auf und wird noch um 2-3 komponenten von pear erweitert. | ||
| | |
| Gast
| Warning: main(./DB.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/pem/vhosts/2159/webspace/httpdocs/ASK/_index.php on line 3 Überprüf mal, ob die datei wirklich im selben Ordner wie das includierende Script liegt UND auch die gleiche groß- und kleinschreibung hast. Momentan findet er das nämlich gar nicht. |
| | |
| Gast
| mir wurde mal schon vor ca. einem 3/4 jahr gesagt, dass pear komplett installiert wird/wurde mit allem was dazu gehört. wenn also pear komplett in /usr/share/pear liegt, müsste eigentlich in dem dir auch eine DB.php sein. So wird diese auch schon immer von der PEAR Com benannt, also auch grosses DB und kleines .php ... in die verzeichnisse selber kann ich ja leider nicht reinsehen. |
| | ||||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
phpfriend.de wohnte mal ein paar Monate auf einen vServer dieser Firma. Alle, die diese bittere Zeit mitgemacht haben, sind heilfroh, daß das heute nicht mehr der Fall ist. Wenn im include_path der Path zu PEAR mit angegeben ist, dann hat der gefälligst auch im open_basedir aufgeführt zu werden, weil es sonst nix als Verar.schung ist. Sicher haben die Künstler noch Deinen session.save_path auf /tmp gelegt, damit Du die nächste Frage stellen kannst, warum Deine Sessions nicht funktionieren, weil PHP dort dann ebenfalls nicht lesen darf. | |||
| | |
| Gast
| hat nix mit geiz zu tun gehabt. egal. mittlerweile hat sich spürbar was getan finde ich und man kann für kleine zwecke wie diese hier (also meine hp von nem mmorpg gamer clan) das machen was man will... zum thema sessions .. session.save_path /usr/local/pem/vhosts/2159/tmp die funzen ^^ |
| | |||
| Gast
| ich zitiere jetzt mal einfach hier rein : Zitat:
Zitat:
![]() so -> done .. could be closed | ||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|